ᐅ IKEA Gutschein / Geschenkkarte 500 Euro für nur 475 Euro
Erstellt am: 26.01.11 14:58
K
Katrinsche26.01.11 14:58Hallo liebe IKEA(*) Fans,
Ich verkaufe einen IKEA Gutschein im Wert von 500 Euro für nur 475 Euro !!!
Wir haben zum Umzug 2 davon bekommen und haben unsere Traumcouch allerdings in einem anderen Möbelhaus gefunden 😳 Deshalb geben wir einen der beiden Gutscheine ab. Der IKEA Gutschein kann gern in einer Filiale vor Ort übergeben werden. Gern auch Versand per Einschreiben. Bestätigung seitens IKEA zur Freischaltung des Gutscheins liegt vor.
Ich verkaufe einen IKEA Gutschein im Wert von 500 Euro für nur 475 Euro !!!
Wir haben zum Umzug 2 davon bekommen und haben unsere Traumcouch allerdings in einem anderen Möbelhaus gefunden 😳 Deshalb geben wir einen der beiden Gutscheine ab. Der IKEA Gutschein kann gern in einer Filiale vor Ort übergeben werden. Gern auch Versand per Einschreiben. Bestätigung seitens IKEA zur Freischaltung des Gutscheins liegt vor.
M
Maverick185427.01.11 08:31Was für ein Motiv hat die Karte...
Und was für eine Freischaltung? Muß die erst aktiviert werden?
Und was für eine Freischaltung? Muß die erst aktiviert werden?
K
Katrinsche27.01.11 10:41Hallöchen, soll ich Dir ein Foto senden ?
Natürlich werden Gutscheine aktiviert. Denn jeder kann sich die Gutscheine ja wegnehmen in den Filialen - dann werden die aufgeladen wenn man einen kauft - dann aber wiederum erst einige Tage später wirklich aktiviert.
Zur Sicherheit des Käufers.
Der Gutschein von mir ist - wie bereits beschrieben - aktiviert.
Viel Glück Katrin
Natürlich werden Gutscheine aktiviert. Denn jeder kann sich die Gutscheine ja wegnehmen in den Filialen - dann werden die aufgeladen wenn man einen kauft - dann aber wiederum erst einige Tage später wirklich aktiviert.
Zur Sicherheit des Käufers.
Der Gutschein von mir ist - wie bereits beschrieben - aktiviert.
Viel Glück Katrin
M
Maverick185428.01.11 06:46Ja, bitte... Ein Bild.
K
Katrinsche28.01.11 14:58Hallöchen,
dann habe ich den Mitarbeiter beim Einlösen von GS1 falsch verstanden von Ikea. Ich dachte das gilt zur Sicherheit für alle Käufer.
Jedesfalls handelt es sich hierbei um einen Gutschein der erst (online) gekauft und dann aktiviert wurde.
Somit ist alles anderes ja auch irrelevant 😉
Bild kommt per PM.
Viele Grüße, Katrin
dann habe ich den Mitarbeiter beim Einlösen von GS1 falsch verstanden von Ikea. Ich dachte das gilt zur Sicherheit für alle Käufer.
Jedesfalls handelt es sich hierbei um einen Gutschein der erst (online) gekauft und dann aktiviert wurde.
Somit ist alles anderes ja auch irrelevant 😉
Bild kommt per PM.
Viele Grüße, Katrin