IKEA Möbeltaxi

D

Danny_1299

Hallo Zusammen,

ich hätt da mal ne Frage:

Viele IKEA Standorte bieten ja dieses IKEA Möbeltaxi an. Für alle die, die mal wieder mehr gekauft haben als sie eigentlich wollten (soll ja vorkommen :confused: ) und dann feststellen - ups, das passt ja niemals ins Auto.

Kann mir jemand sagen ob es auch die Möglichkeit gibt die Sachen irgenwie online zu bestellen und dann per Möbeltaxi liefern zu lassen? Brauch umbedingt den Kuhfellsessel als weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Mein Problem ist, das sie am Wochenende immer das Auto hat. Würd mir also das Ding mit dem IKEA Möbeltaxi ins Büro liefern lassen und ihn dann Abends mit Heim nehmen.

Wär super wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte. LG Danny
 
K

Klappstuhl

Guten Morgen Danny,

klar kann bei IKEA Sachen online bestellen. Einfach über die Homepage von IKEA. In deinem Fall würde der Versand für den Kuhfellsessel 9€ betragen. Ob der dann mit der Post, irgend einem Paketdienst oder mit dem IKEA Möbeltaxi kommt kann ich dir allerdings nicht sagen.

Fröhliches Schaffen....
 
S

Skyscraper

von einem richtigen ikea möbeltaxi hab ich noch nichts gehört. aber dieses da macht auch ikea transporte. aber wenn du das übers netz bestellst, dann brauchste doch gar kein möbeltaxi, oder? die liefern dir das dann ins büro!

gruß,

sky!
 
D

Danny_1299

Moin Moin,

danke für die Info. da hätt ich mir wohl mit drei klicks auf der IKEA Homepage die Frage sparen können :oops: War wohl die Euphorie über meine Geschenk-Idee, die hat meine lange Leitung überlagert.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
 
A

anna_6915

hallo
in köln hambur berlin kannst du über internet bei möbeltaxi einen auftrag geben , sie kaufen ein und liefern zeitgenau nach termin

mfg klimas
 
D

dieter_4942

Hallo

Ich möchte dann meinem Möbeltaxi Favoriten auch mal was Gutes tun.
Das ist das Unternehmen meines Vertrauens Ikea Möbeltaxi .
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben