Rakke Serie

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Shaky

Hallo Liebe Leute,

Da mein Sohn kein richtiges Kinderzimmer hat, möchte ich ihn ein sehr schönes Zimmer Errichten.

Eigentlich hatte ich vor den Rakke Kleiderschrank, ein Juniorbett (welches hab ich mich noch nicht entschieden), einen Tisch (passend würde ich spontan im IKEA aussuchen), einmal den EXPEDIT mit 5 fächenern (wo 5 kisten rein kommen, waagerecht) und einemal den EXPEDIT mit 4 fächern darauf zu stellen (mit 2 kisten drinne), und ein Kindersofa.

Nun habe ich aber im Internet gesehen das es von der Rakke Serie auch eine Kommode und Sideboard gibt, und weil es besser zu dem Kleiderschrank passt möchte ich nun gerne diese nehmen statt die 2 EXPEDIT Regale, leider musste ich feststellen das Ikea nur noch den Kleiderschrank führt. Daher frage ich nun euch ob ihr wisst ob es evtl. mal wieder ins Sortiment kommt oder wo ich es herbekommen kann. Evtl habt ihr es ja auch noch zu Hause und braucht es nicht mehr. Oder habt ihr eine Idee was ich nehmen könnte (etwa mit dem gleichen Design)?



Kleiderschrank/ Kommode/ Sideboard

Diese Bilder habe ich im Internet gefunden, damit ihr wisst wie die Teile aussehen.

Danke im Voraus!

lg, Shaky
 
L

LuckyLuci

Die RAKKE Serie gibt es ja leider nicht mehr.

kann man irgendwie bei IKEA an Restposten rankommen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben