Badezimmerplaner

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

alter-schwede

moin moin

kennt ihr schon den badezimmerplaner von IKEA?

hab da gerade mein neues bad mit geplant. ist echt genial. gibt sogar schon fertige bäder die man abändern kann.

alter-schwede
 
S

sweety_2958

Ja, ich finde den auch toll. Allerdings hat mein Freund den getestet und für gut befunden! Hab nur das Ergebnis gesehen. Kann sich sehen lassen. lol
 
Y

yellowgirl

war ja nur noch eine frage der zeit. erst der küchenplaner, jetzt der badplaner. aber Tipp top das teil. daumen hoch
 
C

Chantilla

Also ich habe zwar erst vor einem Monat mein Badezimmer renoviert und bin nun stolzer Besitzer einer Dampfdusche und einem Whirlpool, aber ich muss sagen, ich hätte mir das Geld auch für den Architekten, der mein Badezimmer geplant hat, sparen können. Der IKEA-Badplaner ist ja wirklich gut, hätte ich nicht vermutet.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben