Ikea Uppleva Soundsystem an Ikea Hemnes

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

FlowinBeatz

Hallo zusammen, ich habe eine HEMNES TV Bank mit 148cm breite in die ich gerne ein Uppleva Soundsystem integrieren würde. Im Internet finden sich auch Bilder davon, jedoch kann man das weder bei IKEA direkt, als auch nicht auf den gängigen Internet Portalen kaufen.

Weiß irgendjemand vielleicht, warum das so ist? Gab es das nur in Südostasien oder was könnte da der Grund für sein?

Und hat jemand einen geheimen Tipp, wie man da doch dran gelangen könnte?

Besten Dank und viele Grüße,

Philipp
 
T

Tux

Hallo,
da hast du keine Chance. Die HEMNES TV-Bänke für das UPPLEVA Sound System waren 183 cm und 124 cm breit. Deine HEMNES Fächer sind zu schmal.
 
E

Emsfriese

ich habe eine Hemnes TV Bank mit 2 Schubfächern, diese ist ca 110 cm breit

Gab es denn eine extra spezielle Ausführung dieser TV Bank ?

mit besten Grüßen
Gerhard
 
E

Emsfriese

Ich habe mich immer an Abbildungen orientiert, aber auf die idee wäre ich so nicht gekommen.
Also auf die, das man ein Möbel ändert um ein Zubehör zu verkaufen damit dieses nicht von den Besitzern schon vorhandener Modelle verwendet werden kann.

clever gelöst würde ich sagen
 
T

Tux

Ich denke nicht, dass das die Intention war. Die Geräte wurden für BESTA konzipiert. Unterhaltungselektronik ist nicht das eigentlich Geschäft von IKEA, da wird man nie eine große Produktvielfalt erwarten können, die dann auch noch möbelstückspezifisch ist.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben