Basisk Deckenfluter

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

LostSoul

Huhu IKEA Freunde :)

ich hab da ein kleines problem was sicher jeder von euch kennen dürfte... man sieht mal etwas bei ikea im katalog/web und kaum gefällt es einem ist es irgendwie nicht aufzutreiben :(

so geht es mir mit der Basisk Deckenfluter Lampe (Artikelnummer: 401.473.02), ich hab schon alle erdenklichen dinge abgesucht aber leider keinen erfolg gehabt sie ist nirgends zu erhalten genauso wie im Onlineshop aber was mich mehr stört das keine lieferzeiten genannt werden können :confused:

hat einer von euch eine ahnung was man noch versuchen könnte? bzw. wo man erfolg haben könnte? ich hab den kundenservice auch angefragt aber vor 14 tagen ist nicht mit einer antwort zu rechnen

schonmal vielen dank im Voraus ;)
 
I

ikea_user

Huhu Ikea Freunde :)
hat einer von euch eine ahnung was man noch versuchen könnte? bzw. wo man erfolg haben könnte?
Je nachdem wie hoch der Leidensdruck ist: Ebay, Kleinanzeigen, Ebay-Kleinanzeigen ...
Viel Erfolg,
Ikea_user
 
T

Tux

Hallo,
wenn du nicht so ein Facebookvermeider wie ich bist, dann frage dort mal nach, wieso die Leuchte nicht verfügbar ist. Oder frage bei deinem IKEA nach.
 
L

LostSoul

Guten Morgen :)

erstmal danke für eure antworten, naja Ercook besitze ich nicht! diesen vermeide ich aus gewissen gründen auf die ich nun nicht näher eingehen mag

und die aussage bei meinem Ikea vor ort war nichts sagend ausser ein schulterzucken :oops:
 
T

Tux

Wurde bei deinem IKEA nicht einmal in den Computer geguckt?

Kennst du nicht einen Fratzenbuchnutzer, der das für dich fragen könnte?
 
L

LostSoul

doch er hat da etwas rumgetippt aber konnte/wollte nichts weiter sagen, er war generell etwas genervt vom eindruck her :(
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben