Doppelhausangebot Einschätzung?

4,80 Stern(e) 5 Votes
G

gast

Guest
Guten Abend alle miteinander,

ich bin im Internet auf folgendes Angebot gestoßen und wollte mal von Leuten die sich damit bisschen auskennen hören was Sie davon halten.

Diese Doppelhaushälfte soll 130.000 euro Kosten.

Meine frage ist was würde mich noch an anderen kosten wie Anschlusskosten usw. erwarten ?

---------------------------------------------------

Wohnfläche: 113.00 m²
Grundstück: 500.00 m²
Nutzfläche: 15.00 m²
Ort: Bremen

Objektbeschreibung:
Im Baugebiet "Am Bodden Süd" erstellen 8 hochwertige Doppelhaushälften auf wunderschönen Südgrundstücken.
Dieses Baugebiet ist ideal für junge Familien, da es am Ende einer Sackgasse liegt und die Kleinen entspannt mit Ihrem Bobbycar auf der Straße spielen können.
Abwechslung zum spielen kann man auch auf dem neu gestalteten Spielplatz in 100 m Entfernung finden.

Bisher haben wir 2 Doppelhaushälften in diesem Gebiet gebaut, die auch schon bezogen sind.
Dieses beiden Doppelhaushälften werden auf dem Südgrundstück Nr. 5 und 6 des Lageplanes erstellt.

Bei uns kaufen Sie kein Haus von der Stange, sondern Ihr Unikat-Haus.
Sie erwerben das Grundstück direkt vom Eigentümer und schließen mit uns einen Bauerrichtungsvertrag über Ihre individuelle Doppelhaushälfte ab.
Wir hoffen, daß Ihnen unsere Firmenphilosphie gefällt und freuen uns auf Ihre Anfrage.
.

Lage:
Das Baugebiet "Am Bodden Süd"liegt zwischen Schwanewede und Bremen .
Die Entfernung zum Zentrum von Vegesack beträgt ca. sieben Kilometer, die Entfernung zum Zentrum von Schwanewede beträgt ca. drei Kilometer. In Vegesack und in Schwanewede, sowie im Umfeld sind vielzählige Einkaufsmöglichkeiten für den kurz-und langfristigen Bedarf vorhanden. Die Autobahnanschlussstelle Frage an die A 270 in Richtung Ihlpohl (Anschlussstelle A 27 in Richtung Bremen, Bremerhaven und Hamburg) ist mit dem PKW in weniger als fünf Minuten zu erreichen. Die direkte Autobahnanschlussstelle Schwanewede an die A 27 liegt in ca. sieben Kilometer Entfernung. Kindergärten, Schulen, Freizeit- und Sportmöglichkeiten befinden sich ebenfalls vielzählig in der näheren und weiteren Umgebung. Direkt angrenzend an das Baugebiet befindet sich ein Naturschutzgebiet und ein neu angelegter Spielplatz.

Ausstattung:
Alle Häuser sind standardmäßig und ohne Aufpreis hochwertig ausgestattet:

- Marken Gas-Brennwerttherme
- traditionelle Massivbauweise " Stein auf Stein"
- Farbputz Ihrer Wahl
- Fußbodenheizung im Badezimmer
- großzügige Kunststoffdachüberstände
- Fliesenauswahl bis 30 € / m²


Weitere Vorteile:

- inklusive Erledigung aller Behördengänge
- Koordinierung und Einreichung der Bauanträge
- Bauzeit: 6 Monate
- Regionale Baufirmen aus unserer Region
- Umsetzung mit eigenes Handwerkerteam
- Vermittlung der notwendigen Versicherungen
- Vermittlung von Finanzierungsangeboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wabe

Der Preis und dann hochwertige Ausstattung, dazu relativ großes Grundstück. Entweder ist die Lage bescheiden oder..?
 
L

luemmelchris

Also aus meiner Sicht ist der Preis nur fürs Haus. Grundstück kommt dazu..

Bei der Ausstattung kann ich keinen hochwert erkennen.. eine einfache Gas Therme.. nur Fußboden im Bad.. welche Fliesen bis 30,--? Welcher Betrag für die restlichen Böden? Welche Fenster, welche Dämmung? Kunststoffdachüberhänge sind auch billig, welcher Farbputz? Welche Ausstattung der Bäder, ist innen noch was zu machen.. welche Elektrik, wieviele Schalter und Dosen, Netzwerk usw.. lauter fehlende Infos und das mit 1 Minute nachdenken
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben