Ikea Birkeland Möbel Qualität?

5,00 Stern(e) 4 Votes
L

Lorenaxoxo

Ich wollte ein neues Schlafzimmer und die Möbel von Birkeland haben mir sehr gefallen.
ich wollte von Birkeland das bett, die Kommode mit 6 Fächern, der Kleiderschrank..
Könntet ihr mir vielleicht sagen ob die Qualität gut ist ?
ich will keine schlechten Möbel :)
danke im Voraus
 
N

Nayla_1068

Hi,

was sind denn "gute und schlechte" Möbel? Woran machst du das fest?

Birkeland gehört ja schon zum hochpreisigen Sortiment. Zum Bett und den Kommoden kann ich sagen dass sie gut verarbeitet und ordentlich lackiert sind. Ich würde es kaufen. Allerdings liegt dies immer im Auge des Betrachters ob etwas gut, oder wertig, ist oder nicht. Fahr zu IKEA, schau es dir genau an, also auch mal Matratze hochheben, Schubladenschienen anschauen, über den Lack streichen, Kratzer suchen usw. Bedenke nämlich, bei Ikea kommen da u.U. ein paar hundert Leute vorbei, machen das Gleiche und gehen nicht gerade pfleglich damit um. Das heißt du siehst dort die Möbel im Zeitraffer. Ein Jahr bei dir ist ein Weihnachtssamstag bei Ikea. ;)

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben