ᐅ Ikea Pax Malm anders als aktuelles Pax Modell?
Erstellt am: 27.02.14 16:03
Hallo an Euch IkFas 🙂
Mein Traum geht endlich in Erfüllung, ich kaufe mir nächstes Wochenende einen Pax Schrank.
Es wird "nur" ein gebrauchter aus Kleinanzeigen, aber das soll jetzt nicht das Thema sein 😉
Meine Frage:
Laut Verkäuferin gibt es dieses Modell schon seit einiger Zeit nicht mehr so zu kaufen,
was hat sich denn bei dem Pax Malm Schweber geändert 😕 Ich hoffe ich bekomme noch Inneneinrichtung
für dieses Modell, da ich aus diesem Grund unbedingt einen Pax wollte. Denn leider sind bei diesem nur 2
Kunststoffschübe verbaut....... ich brauche mehr 🙂 am liebsten Holz 🙂
Mein Traum geht endlich in Erfüllung, ich kaufe mir nächstes Wochenende einen Pax Schrank.
Es wird "nur" ein gebrauchter aus Kleinanzeigen, aber das soll jetzt nicht das Thema sein 😉
Meine Frage:
Laut Verkäuferin gibt es dieses Modell schon seit einiger Zeit nicht mehr so zu kaufen,
was hat sich denn bei dem Pax Malm Schweber geändert 😕 Ich hoffe ich bekomme noch Inneneinrichtung
für dieses Modell, da ich aus diesem Grund unbedingt einen Pax wollte. Denn leider sind bei diesem nur 2
Kunststoffschübe verbaut....... ich brauche mehr 🙂 am liebsten Holz 🙂
I
IKEA-Experte27.02.14 22:03Hallo, der Korpus ist immer gleich.
I
IKEA-Experte01.03.14 21:36Die PAX MALM Schiebetüren gab es bis vor kurzem. Die neue KOMPLEMENT Inneneinrichtung für PAX passt aber auch in den alten Schrank.