Suche Ikea Pax Schrank Birke 200x100x60

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

arual_graz

Hallo liebe IKEA-Fans!

Ich hab nen riesiges Problem. Ich habe bereite einen Pax Schrank in dieser Ausführung und benötige den Gleichen nochmal.
Jetzt habe ich erfahren, dass die Pax Serie ausläuft. Und es bei IKEA selbst kein einziges Stück mehr gibt (ich habe sogar in der Fundgrube geschaut).

Meine Hoffnung:
Vielleicht finde ich ja jemanden, der einen Pax Schrank in den Maßen und Farbe Birke besitzt und diesen nicht mehr benötigt. :rolleyes:
Ein guter Zustand wäre natürlich auch super ;)

Liebe Grüße!
 
T

Tux

Hallo,
PAX läuft nicht aus. Die Inneneinrichtung soll nur komplett erneuert werden. Balto schrieb hier im Forum, die Farbe Birke liefe aus. Da er in Österreich bei IKEA arbeitet, könnte es sein, dass das nur für Österreich gilt. In München z.B. ist der Korpus verfügbar. München ist doch immer einen kleinen Kurzurlaub wert.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben