Ikea Boxspringbett

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

Schränkchen

Ich wollte mich mal hier reinklinken, da meine Verlobte und ich auch überlegen uns ein Boxspringbett zu kaufen.
Wir waren schon im IKEA und die Frau hatte uns eigentlich ziemlich gut beraten. Der ganze Spaß kostet "nur" 830€
Was Heinrich meint, dass viele Probleme und Schmerzen von falschen Matratzen kommen, kann ich ebenfalls bestätigen. Habe mich zwangsläufig auch darüber informiert.
Aber ist da die IKEA Variante eine "gute" Option. Ich mein das kostet halt garnicht so viel.
Ich werde mir gleich mal den Link vom WDR Fernsehen anschauen und mich nochmal genauer schlau lesen.
Aber schick und bequem ist das Boxspringbett auf jedenfall :)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben