Kleiderschrank Maße

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

piepmatz

Hallo,

ich habe ein Problem, ich ziehe am Samstag um. Ich habe aber noch nicht alle meine Möbel noch nicht hier, nun würde ich aber schon die Möbel die ich hier habe gut aufstellen, dazu benötige ich aber die Maße von denen die noch im Ausland sind.
Am wichtigsten wären mir die Maße von meinem Kleiderschrank, ich glaube er heißt Stranda, bin mir aber nicht sicher, er ist jedenfalls gut 8 jahre alt, wenn ich ihn sehe weis ich aber ob er es ist.
Wie kann ich heraus finden wie die Maße nun sind. Gibt es irgendwo im Internet Listen mit Bilder von alten IKEA Sachen?


LG und Danke für die antworten.
 
M

Maverick1854

Nur bei IKEA selber mit dem Namen oder Artikelnummer. Dort kann noch nachgeschaut werden. Ob dort aber auch die Maße zu erfahren sind, weiß ich nicht genau.
 
F

Frikka

Ich ziehe im August mit meiner Freundin zusammen. Da werd ich mir auch auf jeden Fall einen neuen Kleiderschrank kaufen müssen, da sie erstens viel mehr Klamotten hat, als je haben oder brauchen werde, weil sie sich auch gerade eben wieder was im Internet bei bonprix bestellt hat und zum anderen, weil ich keine Lust habe, in 1-2 Jahren wieder einen noch größeren Schrank zu kaufen oder bauen. Daher ziehe ich gleich einen begehbaren Kleiderschrank in unser neues Schlafzimmer ein. Das wird wohl auch eher eine Maßanfertigung werden, weil wir auch noch eine Schräge im Schlafzimmer haben, die man ja auch nicht anders als 0815-Ware kaufen kann. Daher werd ich das alles noch in Ruhe ausmessen demnächst und dann bei einem Freund in Auftrag geben, der mir dann hilft, die einzelnen Teile zuzuschneiden. Schade, dass ich da nicht einfach einen von Ikea bestellen kann. Wäre mir ehrlich gesagt auch viel lieber. :/ Naja, man kann halt nicht alles haben im Leben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben