Bett, nicht mehr im Programm, Name gesucht!

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

planer321

Hallo, ich habe noch ein ca. 12 Jahre altes IKEA Bett, dass mittlerweile nicht mehr verkauft wird. Da ich es jetzt gerne verkaufen möchte, mir aber der Name nicht mehr bekannt ist, bin ich auf der Suche.
Das 1,60 m breite Bett hat ein ca. 90 cm hohes Rückenteil aus senkrecht stehenden Leisten, ca. 2,5 x 2,0 cm, die leicht nach hinten gebogen sind. Material könnte Buche sein, meine aber Gummibaumholz? in Erinnerung zu haben. Das Bett ist in einer Top- Qualität, sehr schwer und mit sehr haltbaren Verbindungen. Wer kann mir beim Namen des Betts weiter helfen.
Besten Dank!
 
D

DBGHP

Ob das hilft?

Mach lieber ein Foto und lade es wo hoch und verlinke das hier (im Ausgangsposting auch bitte, via editieren).

Dann wissen bestimmt einige hier, was das sein könnte.
 
T

Trolli

Ich weiß ja nicht, ob du das Bett nicht mittlerweile schon verkauft hast (?)...Ansonsten kann man bestimmt auch bei Ikea direkt nachfragen, entweder wissen die das so, oder können in ihren "Akten" den Namen finden...
 
W

Wuschwusule

Hallo,

nach Deiner Beschreibung müßte es das "Ekeberg" Bettgestell sein. Schau mal im Google unter diesem Begriff, ob es stimmt, da kommen massenweise Fotos. Wenn es das ist, dann ist das Material Massivholz und Buchenfurnier. Ich hoffe, das hilft weiter.

Viele Grüße ;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben