Ikea Pax Schrank, nur noch 2 Schiebetüren in 300cm?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sylvia & Markus

Hallo allerseits...

Wir sind zur Zeit bei der Planung eines Pax Kleiderschranks in 3 Meter Breite (50/100/100/50cm) und kommen nicht weiter. nach längerer Überlegung konnten wir uns endlich einigen und haben uns für die UGGDAL Türen entschieden. Nur finden wir die auf der IKEA HP nicht mehr in 300cm Breite. Viel mehr sind dort lediglich nur noch 2! verschiedene Türen erhältlich, die uns leider beide überhaupt nicht gefallen, bzw. absolut nicht in´s Farbkonzept unseres Schlafzimmers passen. Lygdal (Milchglas) und Tonnes (Glas weiß). Das muß doch ein Fehler sein, oder? Eine Kombination aus 4 Türen soll es nicht werden, 2x150cm ist gewünscht
 
B

Balto

Das ist leider kein Fehler, es wird nur noch die beiden Modelle (Tonnes und Lyngdal) in 300x236 cm geben. Der ganze Rest ging im April raus
 
S

Sylvia & Markus

Puh...ätzend...gibt´s doch nicht, dass es für eine der am meißten gefragten Breiten bei IKEA nur 2 verschiedene Türen gibt...

Wie schaut´s denn aus mit einem "Bekleben" der Türen, z.B. mit "dunkler Rauchglas-Folie". Hat das schon mal jemand gemacht?
 
S

Sylvia & Markus

Noch ein Nachtrag unsererseits zu dem Thema: Mittlerweile gibt es als 300cm Variante seit dem 01.09.2011 NUR noch die Tonnes Türen! Wir haben uns übrigens im Endeffekt für 4 Uggdal-Türen entschieden (75-75-75-75).
 
H

hannal

Wie? Nein! Was? Echt? Scheiße, man sollte sich nie mit einem alten Katalog hinsetzen und planen. Ich wollte auch so gerne die drei Meter Variante, weil ich einfach so viel Kram habe und der perfekt an meine Schlazimmerwandpassen würde. Arg, wollte den spätestens in zwei Wochen stehen haben, weil definitiv jetzt bald mein Wintershopping ansteht und ich spätestens dann meinen Kram irgendwie besser verstauen muss. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen. Ich dachte immer, die Sachen laufen bei Ikea nicht so schnell aus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben