Ikea Pax mit Birke Korpus

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

caltwasser

Hallo zusammen

ich überlege seit einiger Zeit mir ein neues "IKEA Schlafzimmer" bestehens aus

- Pax Kleiderschrank
- Malm Bett
- Malm Ablagetisch

So das größeste Problem ist das Pax Schrank. Ich war letztes Jahr kurz davor mit einen 2,50 breiten Schrank (2,01 hoch) in Birke mit Lyngdal Schiebetüren zu kaufen. Als ich dann nochmal bei IKEA war habe ich gesehen das es die UGGDAL Schiebetüren (dunkles Glas) neu gab. Diese haben mir noch besser gefallen. Leider gab es die damals "nur" in der Höhe 2,36.

Ich habe mich dann entschieden noch abzuwarten. Nun habe ich das Thema wieder aufgenommen und entdeckt, dass es die Schiebetüren Uggdal nun auch in der Höher 2,01m gibt. Allerdings mit der max. Breite 2m und nicht 2,50m. (habe nun mal bei IKEA nachgefragt ob es geplant ist auch bald die Breite 2,5 m anzubieten.
Dann bin ich hier auf diese Seite gestoßen und habe gelesen, dass Pax wohl geändert wirden (Kanten usw) aber vorallem die Farbe BIRKE. Weiß jemand ob dann auch bei MALM der Farbton Birke angepasst wird oder wie das läuft ?
Der bisherige Farbton Birke hat mir gut gefallen. Die Meinungen hier über den neuen Ton sind ja nicht so toll.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Clemens
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben