Method / Spüler und Gefrierschrank

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

s25a

Vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten.
Es wird wohl der Neff werden.

Zum Thema Lautstärke bzw. Verarbeitung des Skinade SPülers.

Diese DB Angaben der Hersteller sind denke ich nur bedingt zu gebrauchen da man ja zu Hause keine Laborbedingungen hat. Und ob die Hersteller da 1:1 zu vergleichen sind: Keine Ahnung. In meiner alten Küche (Faktum) hatte ich einen Siemens Spüler; der war damals mit 42DB angegeben und dieser ist tatsächlich fast nicht hörbar.
Im Vergleich dazu: Wenn der Skinade loslegt kannst du im Prinzip die Küche verlassen denn das Ding ist einfach nur laut. Und rein von den DB Angaben 42 zu 45 ist ein Unterschied ich hätte wie oben beschrieben nur niemals erwartet dass das Ergebnis so unterschiedlich ist. Zudem finde ich dass dieser Spüler einfach nur schlecht verarbeitet ist. Im vergleich zu meinem alten Siemens wackelt da alles drinnen ich vermute auch dass mit ein der Grund für die Lautstärke ist.

Zum Glück nimmt Ikea den zurück. Ich werde berichten wie es sich dann mit dem Neff verhält.

VG
 
N

nachtvogel

Wir haben heute den Skinade verbaut.......
Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul......... 5 Jahre sind ja Garantie.

Bin ja mal gespannt ob der wirklich lauter wie der Siemens ist........
Freude hatte ich an dem Teil nämlich auch nicht.
Da bei mir die Küche aber ein extra Raum ist und nach dem Essen dort keiner mehr unterwegs ist,
ist es mir relativ egal wie laut der ist.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben