Passt IKEA UTRUSTA Drahtkorb in FYNDIG Unterschrank?

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

TobWen

Hast du mit einer Mikrometerschraube gemessen? Wenn du es gewohnt bist mit solchem Werkzeug zu arbeiten, dann kann beim Basteln ja nichts schiefgehen.
Eher nicht. Mittelwert aus zwei Zollstöcken

16 mm ist eine Korpusstärke, die auch bei bekannten Küchenherstellern zu finden ist. Wenn du möglichst Euroschrauben plus Spanplattenschrauben verwendest, wird es halten.
Oh weh, ich frage lieber einen Kollegen.

Beim 40 cm breiten Schrank würde ich mir die Mühe sparen und ihn gegen den Schubladenschrank umtauschen.
Ja toll ... im Laden habe ich den nicht gesehen. DIe Küche steht jetzt schon ein paar Wochen. Schade
 
T

Tux

IKEA möchte, dass du glücklich bist (behaupten sie), deshalb kannst du alles, was du nach dem 25.8.2014 gekauft hast, ohne zeitliche Beschränkung umtauschen, wenn es dir nicht gefällt, sofern du noch den Kaufbeleg hast.
 
T

TobWen

IKEA möchte, dass du glücklich bist (behaupten sie), deshalb kannst du alles, was du nach dem 25.8.2014 gekauft hast, ohne zeitliche Beschränkung umtauschen, wenn es dir nicht gefällt, sofern du noch den Kaufbeleg hast.
Der logistische Aufwand würde mich total unglücklich machen. Die können allerdings ihren Regenschirm wiederhaben, der noch nicht mal den 1. Herbst überlebt hat
 
N

Nörgli

Würde es sich lohnen, den einfach zusätzlich zu bestellen, oder wäre das zu teuer im Vergleich zum Eigenbau (Geld/Zeit)?
 
T

TobWen

Würde es sich lohnen, den einfach zusätzlich zu bestellen, oder wäre das zu teuer im Vergleich zum Eigenbau (Geld/Zeit)?
Ich habe keine Möglichkeit, ihn wieder zurückzubringen. Habe kein Auto und Kollegen, die mich fahren könnten, wohnen 70 km weit weg. Darum ist es logistisch gesehen ein schwieriges Unterfangen. Notfalls lebe ich halt mit den tiefen Schränken. Das Schubladen-Bastelkit reizt mich aber irgendwie schon...
 
N

Nörgli

ich meinte deshalb auch nur zusätzlich den Schubladenschrank bestellen, aber nichts zurückbringen. Den anderen ohne Schubladen dann in den Keller oder so.
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben