Ikea Metod in Faktum Schränken verwenden

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

DerGraue

Hallo Leute,

wir sind auch Opfer des Faktum/Metod Wirrwarrs den IKEA verzapft hat. Da nicht mal Ikea richtig weiß, was noch kompatibel ist und ich mir schon nen Wolf gesucht habe, dachte ich mir, es wäre Hilfreich eine Liste zu erstellen was wie direkt passt oder was getan werden muss, um es passend zu machen. Ich fange mal an:

  • Element, Artikel Nr., Beschreibung[/list:u]
    • UTRUSTA Drahtkorb, 002.046.72, Plastikunterleger weglassen. Passt bei 60er Faktum zu 100%[/list:u]
      • UTRUSTA Türdämpfer für Scharnier, 402.418.23, Ist der gleiche wie bei Faktum, passt zu 100%. Tipp: Ein wenig googeln und man findet unter "BLUMOTION Möbeldämpfer für Türen" die Dämpfer im Netz noch günstiger[/list:u]
        • UTRUSTA Türdämpfer für Scharnier, 602.418.22, passt auf das INTEGRAL 153° Scharnier[/list:u]
          • MAXIMERA Schubladen/Auszüge (von Blum hergestellt) passen, wenn man geeignete Löcher bohrt.[/list:u]


          • Wenn jemand weitere Tipps und Ideen hat drunter schreiben. Ich würde dann die Liste ergänzen.
            Edit: Ersten Beitrag integriert. Danke @Tux .
 
T

Tux

UTRUSTA Türdämpfer für Scharnier, 602.418.22, passt auf das INTEGRAL 153° Scharnier.

MAXIMERA Schubladen/Auszüge (von Blum hergestellt) passen, wenn man geeignete Löcher bohrt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben