Bosch SMV68M90EU Geschirrspüler in Ikea Metod einbauen

4,80 Stern(e) 4 Votes
K

Küchen_Mäuschen

Wozu braucht man das eigentlich?
Zum Beispiel, wenn man weg will/muss und das Ding schon seit gefühlten 3 Std. läuft und immer noch nicht fertig ist ...

Ja, man könnte einfach die Tür aufmachen und oben auf die Anzeige schauen. Man könnte sich auch auf Aquastop verlassen. Man könnte das Ding nur dann anstellen, wenn man an dem Tag nicht mehr weg will ...
Und ja, das gehört vermutlich in die Kategorie "Was es alles gibt, was ich nicht brauche" - aber doch, das find ich sexy.

Ich denke auch, dass timeLight mit der Stefan-Methode kompatibel ist. Vermutlich wird das irgendwie von der Unterkante der Tür vor dem Sockel auf den Boden projeziert. Anders kann ich es mir nicht erklären, ohne dass in jedem Fall die Tür/Front im Weg wäre. Und dann geht es auch beim komplett abgesenkten Gerät, denn das hat ja immer noch einen Sockel.

We will see ...

Gruß vom Küchen_Mäuschen
 
K

Küchen_Mäuschen

Vollintegriert finde ich viel sexier als teilintegriert!

Aber jetzt schreiben wir hier nicht abwechselnd, was wir sonst noch alles sexy finden in der Küche, oder?

Sexy_Küchen_Mäuschen_Piep
 
T

Tux

Neenee, dann wird das hier bestimmt zu lang.

Eine Miele Spülmaschine ganz hinter einer Front verstecken, ist doch so wie einem gut gebauten Mann einen Sack überzuhängen.
 
K

Küchen_Mäuschen

Eine Miele Spülmaschine ganz hinter einer Front verstecken, ist doch so wie einem gut gebauten Mann einen Sack überzuhängen.
Och, naja - wenn er gut gebaut, aber hässlich ist ...

Außerdem stellt sich mir diese Frage ja gar nicht, weil Miele ohnehin kein Timelight hat - ätsch!
Du siehst, noch kann ich feixen. Mal sehen, ob das nach dem Aufbau des 20.000-teiligen Ikea-Puzzles mit Einbau der Spülmaschine auch noch so ist. Ich hab da so eine Theorie. Aber wie sagte schon Konfuzius: "Ente gut, alles gut!"

Schönes Wochenende allerseits wünscht das

Küchen_Mäuschen
 
T

Tux

Wenn er bloß hässlich ist, reicht auch ein kleiner Beutel über den Kopf.

Bei einem teilintegrierten Geschirrspüler wäre Timelight unsinnig.

Dir auch ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben