IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens

4,60 Stern(e) 5 Votes
E

Eric4552

Leider nicht aber wie ich nach hause kam fiel mir wieder ein wo das Problem mit unserer Lösung ist. Da das Bedienteil bei Teilintegriert ja draußen dran ist, ist bei uns eine 60*60 Blender darauf. Da aber das Bedienteil keine 20 cm hoch ist, geht die Front nicht bis ganz unten. Die "fehlenden" 8 cm sind genau sorgen dafür, dass die Klappe überhaupt auf geht. Sonst ginge das nicht!

Haha Tablett! Also doch mit Bildern: metod-kueche-mit-geschirrspuelmaschine-von-siemens-186538-1.jpg ; metod-kueche-mit-geschirrspuelmaschine-von-siemens-186538-2.jpg

Eric
 
E

Eric4552

Gibt es denn für die aktuellen Gleitschienen keinen Ersatz, wenn die nun aus dem Sortiment genommen werden?
 
T

Tux

Danke für die Bilder. Ich persönlich würde dann doch ERSÄTTARE für den Teilintegrierten vorziehen.

Meine Info ist nein, da muss sich der Kunde was überlegen.
 
E

Eric4552

Ja... weiter? Dann hätte ich oben ein Loch zwischen Bedienteil und Front?! Da dieses "Loch" nur ca. 8 cm hat gibts m.E. auch kein passendendes Stück Front.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben