Eure Meinung/Erfahrungen mit der RENGÖRA Spülmaschine

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

primipu

Hallo liebe IKEA-Fans,

wir planen gerade unsere Ikea-Küche und haben festgestellt, dass es schwierig ist, Elektrogeräte von anderen Herstellen in die Küchen einzubauen.
Daher liebäugeln wir damit, uns die Rengöra Spülmaschine von Ikea zu kaufen.

Da ich im Internet so gut wie nichts zu dieser Maschine finde, möchte ich euch fragen, wie ihr mit der RENGÖRA klarkommt, und wie die Spülleistung ist. Des Weiteren interessiert mich, ob ihr dort gut alles unterbekommt (z.B. Weingläser, größere Teller, etc.).

Für einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße,
primipu
 
T

TMad

Hey, ist zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber wir haben mit dem Rengöra sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Nach einem halben Jahr musste der Techniker das erste Mal kommen, da stand die Maschine 3 Wochen still weil angeblich ein Ersatzteil geliefert werden musste. Vor Ort wurde aber gar kein Ersatzteil getauscht, der Techniker hat lediglich die Fehlermeldung gelöscht und an den Einstellungen etwas verändert.

Ein halbes Jahr später steht die Maschine schon wieder still, dieses Mal ein anderer Fehler, wieder den Techniker bestellt und drei Wochen gewartet. Wieder anscheinend ein Problem mit der Elektronik.

Wir haben uns vorgenommen keine Spülmaschinen mehr von IKEA zu nehmen
 
T

TMad

Ach so, die Spülleistung ist übrigens ganz o.k Das Sparprogramm schafft den Schmutz in der Regeln nicht, aber die normalen Programme machen ordentlich sauber. Für einen 5 Personen Haushalt reicht das Volumen auch aus, auch große Weingläser passen rein.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben