Waschmaschine bei 95cm Arbeitsplatten Höhe

4,00 Stern(e) 3 Votes
E

Elvis_1220

Ist ja auch richtig... Ansonsten würden sich die Schwingungen der Maschine beim Waschen und Schleudern auf die Arbeitsplatte und somit auf die ganze Küche übertragen.
 
A

andiii_98

Hm, da bleibt wohl nur der Weg, die Waschmaschine auf irgendetwas draufzustellen. Spontan habe ich an eine Euro-Palette gedacht, da die relativ stabil sind und sicher auch die Vibrationen beim Schleudern gut wegsteckt. Aber ob das von der Höhe her passt?

Ansonsten wären massive Bretter (Arbeitsplatte?) vielleicht geeignet - eine Waschmaschine kann je nach Modell in Richtung 100 kg wiegen und die Vibrationen beim Schleudern sind nicht zu unterschätzen.

Grüße,
A.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben