emaille dose gesucht.....

4,00 Stern(e) 3 Votes
R

revox

hallo leute,

erstmal vorweg, ich bin neu hier.also wenn jemand schonmal sowas hier gesucht hat sorry für das rumgenerve ;)
also ich suche eine bestimmte dose von IKEA, die gabs mal vor 4 jahren oder so, ich weiss es nicht mehr genau.
hab mal eine davon in der fundgrube ergattert und danach hab ich die serie leider nie wieder bei ikea gesehen.
ich glaube sie waren für die Küche bestimmt und sahen wie folgt aus:

weisses emaille, schlicht und als deckel hatten die son blauen gummideckel

ich brauch unbedingt den namen dieser serie, das würde für die recherche meiner bachelor arbeit total weiterhelfen.
und falls jemand diese dosen loswerden will.....ich wäre nicht abgeneigt :rolleyes:

besten dank schonmal!
 
F

Frauke

Hallo,

ich habe mir gerade über Produkte24.com einige Kataloge aus den Jahren 2007-2010 angeschaut aber leider nichts in dieser Richtung gefunden.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand aber du könntest auch mal bei chefkoch.de oder frag mutti.de nachfragen, oft können die auch helfen. Und hast du auch schon mal über Google Bilder gesucht?

wünsche dir viel Glück beim finden deiner Dose, ich kenne das nur zu gut.
LG Frauke
 
R

revox

das mit chefkoch und frag mutti werd ich auch noch ausprobieren.danke für den tipp.
und was sind das denn für kataloge, die man sich online anschauen kann? das is ja auch garnicht so schlecht.
und ein foto werd ich heut abend mal versuchen hochzladen :)
 
F

Frauke

Hallo,
Produkte24.com ist eine Katalog Suchmaschine, geh mal auf die Seite und gebe einfach Ikea ein, dann werden die Kataloge aufgelistet.

Viel Spaß beim Anschauen :)

LG Frauke
 
R

revox

oh gott, ich stell gerade fest ich weiss nicht wie man hier fotos hochlädt.wie geht das denn wohl?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben