Erfahrung mit Heinz von Heiden?

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

mistertom74

Hallo,
habe in den letzten 2 Jahren ca. 500 Häuser von Heinz von Heiden gesehen. Sie sind besser als Ihr Ruf. Wichtig ist hier ein guter Bauleiter! Kann Heinz von Heiden als überregionaler Bauträger nur empfehlen!

Gruß Mistertom
 
M

mistertom74

Ich arbeite für ein Unternehmen das als Industriepartner für Heinz von Heiden deutschlandweit tätig ist. Daher sehe ich wöchentlich mehrere Baustellen in unterschiedlichen Bauphasen. Ich bin gern bereit zu konkreten Bauvorhaben Stellung zu nehmen, sollten diese von mir besucht worden sein.

MfG
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Lieferant, Subunternehmer oder Bauleiter?

Gretchenfrage: Wie ist das möglich?

v.g.

Hallo Zusammen,
hallo mistertom74,

bist Du ein Lieferant von Heinz von Heiden oder verantwortlich für eins der Gewerke am Hausbau, also ein Sub-Unternehmer (Handwerker)? Oder dann doch ein Bauleiter?

Auf welche fachliche Qualifikationen hast Du dich spezialisiert?
 
D

DerFuchs

Heinz von Heiden Raum Hannover

Hallo, haben nun auch mit Heinz von Heiden über einen geplanten Bau im Raum Hannover gesprochen. Der erste Kontakt und die Beratung waren insgesamt i.O., was ja noch lange nicht heisst, dass es nach der Unterschrift so bleibt.
Man war durchaus flexibel in der Grundrissanpassung allerdings weniger flexibel als Helma oder Boestein. Was mir jedoch gut gefiel, war eine gute Transparenz der Zusatzkosten bei Änderungen. (Schlecht ist natürlich, dass so gut wie jede Änderung sofort aufpreispflichtig ist, selbst wenn eine Wand wegfällt und somit weniger Arbeit und Material aufgewendet werden müssen).
Na ja, werde wohl auch hier in die nächste Runde gehen, mal sehen was rauskommt.
Hat jemand hier in der Region aktuelle Erfahrungen mit Heinz von Heiden, Helma oder Boestein?
 
D

dittmarmodell

Hallo, wir bauen mit Heinz von Heiden. Planung seit 11/10.
Heute Bauantrag (Freitag 14.04. erhalten)abgegeben.#
Unvollständig!
Wo bekommt man Hilfe gegen diese Firma????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben