ᐅ Fastbo Wandpaneele
Erstellt am: 10.11.10 11:53
S
schrauberine10.11.10 11:53Kurze Frage: Wie dick/stark sind denn die Fastbo-Wandpaneele?
Steht leider nicht auf de IKEA(*)-Seite
Steht leider nicht auf de IKEA(*)-Seite
S
schrauberine10.11.10 13:21Danke.
Klebt man die einfach mit Baukleber an die Wand (hässliche Fliesen)?
Klebt man die einfach mit Baukleber an die Wand (hässliche Fliesen)?
Ist sicher die billigere Variante( kommt demnächst auch auf mich zu ) evt. oder Pattex Montage-Kleber f.nichtsaugende Untergründe,aber angeblich gibt es auch v.Ikea Metallschienen bzw.habe ich im Forum gelesen das man ein U-Profil oder L-Profil je nach Abschluss aus dem baumarkt verwenden kann!
mfg bergpriv from austria
mfg bergpriv from austria
K
küchenhexe30.12.10 19:36hallo,
es gibt für fastbo wandpanellen KEINE schienen oder wandbefestigung. entweder man nimmt doppeltseitiges klebeband (ist am besten, da relativ einfach wieder entfernbar) oder mit silikon an die wand befestigen. ich würde bei glatter hintergrundfläche das klebeband benutzen und bei fliessen oder Raufaser und co. silikon.
grüssle Kersten
es gibt für fastbo wandpanellen KEINE schienen oder wandbefestigung. entweder man nimmt doppeltseitiges klebeband (ist am besten, da relativ einfach wieder entfernbar) oder mit silikon an die wand befestigen. ich würde bei glatter hintergrundfläche das klebeband benutzen und bei fliessen oder Raufaser und co. silikon.
grüssle Kersten