Ikea Faktum Eckunterschrank, Türproblem

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Tux

Ich glaube, ich habe sogar noch etwas weniger als 4 cm und einen 80 cm breiten Schubladenschrank dranstehen. Die Schubladen lassen sich problemlos öffnen. Ich weiß nicht , was für einen Backofen du hast; meiner ist ein neuer von Siemens und die Klappe ist deutlich schmaler als 60 cm. Beim Backwagen wäre das auch so.
 
S

Saschaline

Vielen Dank für die Antwort!

DA bin ich aber erleichtert...es scheint also doch zu funktionieren.

Bei IKEA selbst sind die immer freundlichen Mitarbeiter sehr zurückhaltend mit Aussagen, die abweichend der Vorgaben ihres Qualitätsmanagements liegen. Man teilte mir auch mit, dass dies kein von IKEA beauftragter Monteur so ausführen wird, wie ich es möchte, selbst wenn es passt. Da ja auch keine E-Geräte fremder Marken von den Monteuren angeschlossen werden (und bei mir soll der Geschirrspüler neben eine Wand...), muss ich wohl einen freien Monteur beauftragen.

Na ja, schöne Ostertage dann noch...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben