Empfehlungen für IKEA Schreibtische gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

Kathi89

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich meines Druckers und ich brauche dringend einen neuen Schreibtisch.
Drucke zur Zeit 2-3 mal am Tag. Und mein Toner neigt sich dem Ende zu, habe bei (Zensiert-Bitte keine Werbung)den richtigen Toner gefunden. Auf was muss ich dabei achten? Gibt es da bestimmte Werte auf die man achten sollte? Zudem brauche ich noch den richtigen Schreibtisch, hätte gerne einen in weiß mit Druckerablage, so dass ich schnell an den Drucker komme, aber der sollte mich auch nicht stören. Zu welchem Modell würdet ihr mir raten? Danke!
 
P

petzi4

Also mein Drücker steht auf einem Lack Regalboden, der an der Wand hängt. Funktioniert prima, obwohl mein Drucker schon ordentlich alt ist und ruckelt und ruckelt, wenn er arbeitet :)
 
E

EG-hild

Hält der den auch gut? Habe noch 2 Lackregale, die ich nicht aufgehängt habe und weiß nicht so recht, was ich drauf stellen soll. Hört sich aber wie ne Idee an!
 
W

WoolyEva

Ich benutze ein Vika, ganz einfach. Passt perfekt in meinem Zimmer! Ich bin aber kein Fan von riesigen Tischen, vor allem von Computer-Tischen, falls du auf der Suche nach was besonderes bist..
 
Ä

Älch

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich meines Druckers und ich brauche dringend einen neuen Schreibtisch.
Drucke zur Zeit 2-3 mal am Tag. Und mein Toner neigt sich dem Ende zu, habe bei (Zensiert-Bitte keine Werbung)den richtigen Toner gefunden. Auf was muss ich dabei achten? Gibt es da bestimmte Werte auf die man achten sollte? Zudem brauche ich noch den richtigen Schreibtisch, hätte gerne einen in weiß mit Druckerablage, so dass ich schnell an den Drucker komme, aber der sollte mich auch nicht stören. Zu welchem Modell würdet ihr mir raten? Danke!
@Kathi89 - Was meinst du denn eigentlich mit Druckerablage? Mein Drucker steht auf dem Schreibtisch...!

Ich habe einen Galant-Schreibtisch und bin damit eigentlich super zufrieden. Das "eigentlich" steht für die Tatsache, daß der Schreibtisch beim drucken ordentlich wackelt, was sich wiederum verstärkt auf den Monitor auswirkt. Ich habe die Schrauben von den T-Beinen nachgezogen (kurz vor dem abreißen...), aber er wackelt trotzdem. Ansonsten macht der Tisch aber einen professionellen Eindruck und er ist nicht so zugebaut. Außerdem ist die Oberfläche stabil und pflegeleicht. Für das Geld würde ich ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
 
H

horsel

ICh würde den Druck nicht auf dne selben Tisch von IKEA stellen, auf dem auch der PC/Monitor steht. Ikea Tische sind jetzt nicht so robust und entsprechend wackelt der Drucker dann bei Inbetriebnahme, was das Zeug hält.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben