ᐅ Empfehlungen für IKEA Schreibtische gesucht
Erstellt am: 02.03.12 12:22
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich meines Druckers und ich brauche dringend einen neuen Schreibtisch(*).
Drucke zur Zeit 2-3 mal am Tag. Und mein Toner neigt sich dem Ende zu, habe bei (Zensiert-Bitte keine Werbung)den richtigen Toner gefunden. Auf was muss ich dabei achten? Gibt es da bestimmte Werte auf die man achten sollte? Zudem brauche ich noch den richtigen Schreibtisch, hätte gerne einen in weiß mit Druckerablage, so dass ich schnell an den Drucker komme, aber der sollte mich auch nicht stören. Zu welchem Modell würdet ihr mir raten? Danke!
habe mal eine Frage bezüglich meines Druckers und ich brauche dringend einen neuen Schreibtisch(*).
Drucke zur Zeit 2-3 mal am Tag. Und mein Toner neigt sich dem Ende zu, habe bei (Zensiert-Bitte keine Werbung)den richtigen Toner gefunden. Auf was muss ich dabei achten? Gibt es da bestimmte Werte auf die man achten sollte? Zudem brauche ich noch den richtigen Schreibtisch, hätte gerne einen in weiß mit Druckerablage, so dass ich schnell an den Drucker komme, aber der sollte mich auch nicht stören. Zu welchem Modell würdet ihr mir raten? Danke!
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich meines Druckers und ich brauche dringend einen neuen Schreibtisch.
@Kathi89 - Was meinst du denn eigentlich mit Druckerablage? Mein Drucker steht auf dem Schreibtisch...!Ich habe einen galant-Schreibtisch und bin damit eigentlich super zufrieden. Das "eigentlich" steht für die Tatsache, daß der Schreibtisch beim drucken ordentlich wackelt, was sich wiederum verstärkt auf den Monitor auswirkt. Ich habe die Schrauben von den T-Beinen nachgezogen (kurz vor dem abreißen...), aber er wackelt trotzdem. Ansonsten macht der Tisch aber einen professionellen Eindruck und er ist nicht so zugebaut. Außerdem ist die Oberfläche stabil und pflegeleicht. Für das Geld würde ich ihn auf jeden Fall wieder kaufen.