Neuer Ikea Prospekt, neue Produkte!!!

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Bibi16

Hejjjj ihr Lieben,

hattet ihr auch son IKEA Prospekt gestern (oder vorgestern?) im Briefkasten???

Da sind neue Sachen drin! Ich find ja die Gläser super - die KROKAN. Sechs Stück für sieben Euro, ist auch n fairer Preis :)

Was findet ihr gut?
 
S

Skyscraper

yeah, ich hatte den gestern drin.

ich werd mir die rote hängelame (Brasa) holen! genau sowas hab ich schon länger gesucht! ich freu mich voll ^^

grüße,

sky
 
B

Blanca

Hej Bibi ^^

Hab mir die Gläser nun auch geholt!! Hast du die auch inzwischen?

Uuuund dann ist da noch so ne Bulldogge (GOSIG) in mein Täschchen gehüpft Find ich voll dufte das Ding ^^
 
D

Doran_4712

Die Gläser sehen echt toll aus. Hab aber keinen Platz mehr im schrank.... da sitzt Mjöd schon drin :confused:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben