Verlust eines langjährigen IKEA Kunden

4,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lemonie

Hey

DBGHP du hast gefragt, ob jemand schon Erfahrungen mit der Transportversicherung gehabt hat.

Ich habs mal irgendwie geschafft auf dem Weg vom IKEA zum Auto ein neu gekauftes Weinglas kaputt zu machen. Bin dann wieder ins Ikea und hab tatsächlich sofort ein neues bekommen-

oder anderes Beispiel:

Wir haben unseren Pax-Schrank aufgebaut und als wir ihn angehoben haben um ihn aufzustellen hat jemand den Schrank an einer unglücklichen Stelle gegriffen, so dass ein Brettchen durchgebrochen ist. Wir haben dann bei Ikea angerufen und wollten wissen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Einzelteil nachzubestellen. Das Teil wurde dann innerhalb kurzer Zeit geliefert und wir mussten es nicht mal bezahlen

Ich liebe Ikea <3 Das ist das kundenfreundlichste Unternehmen das ich kenne <3
 
I

Ikeaner

Tut mir leid.
Für mich ein klarer Fall von "ich war einfach zu doof und lasse den Ärger über meine eigene Doofheit lieber woanders aus" -
Kommt bei IKEA jeden Tag (leider) Tausende Male vor.
Die KuSe Leute haben meinen höchsten Respekt.

Alles andere ist schon in aller Ausführlichkeit gesagt worden.

Und ich stimme zu - das Argument "Ich hab schon so und so viel da gelassen" (wenn es denn überhaupt stimmt) ist vollkommen uninteressant unwichtig und führt eher noch dazu das die Jalousien runter gehen...

P.S.:
Sich nur für diesen Eintrag zu registrieren sagt ja auch schon alles.
 
S

schmeili

Ich verstehe auch nicht, was dein Problem ist. Der Deckel ist kaputt, also hast du einen neuen bekommen. Was ist also daran falsch? Warum willst du einen neuen Korpus, wenn der gar nicht kaputt ist? Wenn an einem großen Stück eine Kleinigkeit kaputt ist, reicht es doch die Kleinigkeit auszubessern? So etwas nennt man auch ein bisschen nachhaltig...
 
D

Drazilo

Garantiefall lagan Geschirrspüler
Nachdem die Maschine nach gerade mal 8 Monaten Benutzung nicht mehr abpumpte, also Garantie!
Durfte ich mich durch 3 Telefonnummern durchtelefonieren und erhielt dann die Aussicht auf einen Techniker in 1 Woche?
1 Woche ohne Geschirrspüler im5 Personen Haushalt bedeutet sehr viel Geschirr waschen und weil ich das meinen zarten Händen nicht zumuten kann, verzichte ich nun auf den garantiefall,lasse meinen Mann reparieren oder kaufe gleich eine
Neue Maschine,allerdings ganz sicher nicht bei IKEA!
 
T

Tux

nun, der kundendienst ist nicht von ikea und auch bei Siemens oder einem anderen Hersteller kann es passieren, dass man ein paar tage warten muss, insbesondere zwischen den Jahren, wenn viele gerne ein paar tage Urlaub nehmen. einen "notdienst" gibt es, soweit ich weiß, nur für tiefkühlschränke.
wenn ich mich an meine kindheit zurück erinnere,da hatte kaum jemand eine Geschirrspüler und es ging jahrelang per Hand. was ist da schon 1 Woche? die Kinder, waren sie nicht ganz klein, haben abwechselnd beim spülen geholfen. man muss auch etwas realistisch bleiben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben