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Tiberius59
Seit Jahren bin ich zufriedener Besitzer der IKEA-Familiy-Card. Erst seit kurzem ist mir klar geworden, daß die IKEA-Familiy-Card und die IKEA-Bezahlkarte zwei verschiedene Dinge sind.
Wobei?
Ganz einfach: Als sich meine Adresse änderte, habe ich das online auch unter der IKEA-Familiy-Card gemacht. Weil ich dort jedoch keine Möglichkeit fand, meine Kontodaten zu ändern, rief ich die Hotline an, die mir dann mitteilte, ich müsse die neuen Daten der IKANO-Bank telefonisch mitteilen. Was ich auch tat.
Niemand hatte mich jedoch darauf hingewiesen, daß ich meine Adressdaten AUCH bei der IKANO-Bank ändern lassen müsse.
Für mich ist das nirgendwo erkennbar, wenn man die Daten für die IKEA-Family-Card ändern läßt.
Nun sind mir 5 € für die Retoure der neuen IKEA-Bezahl-Karte abgebucht worden - und die Karte ist wegen der unterlassenen Adressänderung auch noch gesperrt worden. Meine Einkäufe waren bis dahin von meinem Girokonto jedoch immer problemlos abgebucht worden.
Ein prima Service von IKEA. Herzlichen Dank.
Wobei?
Ganz einfach: Als sich meine Adresse änderte, habe ich das online auch unter der IKEA-Familiy-Card gemacht. Weil ich dort jedoch keine Möglichkeit fand, meine Kontodaten zu ändern, rief ich die Hotline an, die mir dann mitteilte, ich müsse die neuen Daten der IKANO-Bank telefonisch mitteilen. Was ich auch tat.
Niemand hatte mich jedoch darauf hingewiesen, daß ich meine Adressdaten AUCH bei der IKANO-Bank ändern lassen müsse.
Für mich ist das nirgendwo erkennbar, wenn man die Daten für die IKEA-Family-Card ändern läßt.
Nun sind mir 5 € für die Retoure der neuen IKEA-Bezahl-Karte abgebucht worden - und die Karte ist wegen der unterlassenen Adressänderung auch noch gesperrt worden. Meine Einkäufe waren bis dahin von meinem Girokonto jedoch immer problemlos abgebucht worden.
Ein prima Service von IKEA. Herzlichen Dank.