Recamiere an Ikea Karlstad 2er Sofa

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Maik_Bielefeld

Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe.

Ich besitze ein 2er Karlstad Echtleder Sofa, gekauft 2009. Seit Monaten bin ich auf der Suche nach einer Anbau Recamiere, welche es ja bei Ikea nicht mehr gibt. Jetzt habe ich im Netz eine gebrauchte gefunden. Diese wurde ebenfalls 2009 gekauft.

Frage: passen alle Recamieren an das Karlstad Sofa? Die Typenbezeichnung auf der Rechnung der Recamiere die ich im Netz gefunden habe lautet "Karlstad Reca freist". Bedeutet dieses "freist", dass diese Recamiere nur freistehend ist und somit nicht mit dem Sofa verbunden werden kann?

Danke für eure Hilfe.
 
T

Tux

Hallo, ich kann dir nur sagen, dass damals einen Anbaurecamiere und eine freistehende Recamiere verkauft wurden. Vielleicht hat die zum Anbauen Löcher im Bezug, damit man sie anschrauben kann.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben