Beistelltisch Ikea Stockholm mit drehbarer Glasplatte

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

danma@gmx.de

Hej, liebe IKEA Fans,

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Bitte:

Kann mir jemand erklären, wie ich den schicken Stockholm Beistelltisch (den schwarzen einbeinigen mit der drehbaren Glasplatte) auseinander bauen kann. Ich möchte ihn an meine Tochter per Post schicken und bekomme ihn einfach nicht in seine Einzelteile zerlegt. Im ganzen Netz finde ich auch keine (De)Montageanleitung dazu.

Vielen Dank schon mal, falls mir jemand helfen kann!

danma
 
I

ikea_user

Hallo,

auch in diesem Fall hilft Tante Google:

manualboom.de/product/ikea/tables/ikea-stockholm-side-table-14/assembly-instruction/ .

Ob man den mit "click" beschriebenen Schritt problemlos in umgekehrter Richtung durchführen kann, kann ich Dir leider nicht sagen.

Grüße,
Ikea_user
 
D

danma@gmx.de

Hallo Ikea_user,

vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort, die ich irgendwie "verpasst" habe.

Ich weiß auch nicht, ob der Click so einfach rückgängig funktioniert. Ich versuche mal vorsichtig...

Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben