Ikea Sideboard Norrsten Füsse höhenverstellen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

Moremagic

Hallo liebe IKEA Mitglieder,

ich habe endlich mein geliebtes Sideboard Norrsten gebraucht erstanden.

Leider haben wir einen total ungleichen Fußboden. M.E. konnte man die Füsse des Sideboards höhenverstellen ... ich bekomm das nicht hin und kann da auch nichts finden.

Hat jemand eine Idee oder ggfls. noch die Montageanleitung parat? Die Suchfunktion und Google konnte mir leider nicht helfen.

Vielen Dank.

Gruss More
 
T

Tux

Hallo,
in den Beinen sollten unten Schraubfüße sein. Fehlen diese und sind da nur noch Löcher mit einem Gewinde?
 
M

Moremagic

Hallo Tux,

ich konnte einen kleinen Deckel vom Fuss abnehmen und eine Vertiefung spüren ... mehr war aufgrund des Gewichtes nicht möglich :rolleyes:

Das wäre wohl dann dafür ein Indiz, dass man ggfls. Schraubfüsse "anbauen" kann ... mist mist mist ... das ist aber auf den ganzen Bildern überhaupt nicht erkennbar.

Ob man sowas noch nachbestellen kann?
 
T

Tux

Deckel? Foto?
Die Beine haben sind doch bis auf die letzten Zentimeter offen und haben dann so einen "Topf". Probiere mal von oben dort mittig einen Spieß oder sowas reinzustecken. Wenn das bis zum Boden möglich ist, fehlen die Verstellfüsse.
 
M

Moremagic

Hallo Tux,

leider sind die Füsse geschlossen. Sind nur diese dünnen weissen "Beinchen" :D

Man konnte nur diesen Deckel von unten entfernen und dann fühlt man ein Loch. Seitlich usw. kommt man leider nicht dran.

Fand Deinen Hinweis aber sehr passend, denke es fehlen diese Schraubfüsse.

Vielleicht hat ja noch jemand doch die Montageanleitung und man sieht wirklich, ob es dafür extra Füsse gibt.

Gruss More
 
T

Tux

Die gab es. Wenn du die Größe des Gewindes bestimmst, kann ich dir eine Teilenummer von IKEA für Ersatzfüsse nennen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben