Ikea Galant Rollcontainer Umbau aber wie?

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

cash flow

Hallo erstmal,

Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines GALANT Rollcontainers.

Nun will ich diesen allerdings nicht wie vorgesehen rechts vom Schreibtisch sondern links davon stehen haben. Folglich ist die weiße Seitenwand (siehe Bild) auf der falschen Seite.
Das drehen der weißen Schrauben hat mich genauso wenig weitergebracht wie die Suche auf der IKEA Website, weil mein Container anscheinend nicht mehr im Sortiment ist.

Jetzt habe ich die Bitte, mir bei der Lösung des Problems zu helfen, vielleicht gibt es ja nen einfachen Trick oder sowas :)

Vielen Dank im Voraus,

cash flow


Hier noch die Bilder:

galant-rollcontainer-umbau-aber-wie-179979-1.jpg


galant-rollcontainer-umbau-aber-wie-179979-2.jpg


galant-rollcontainer-umbau-aber-wie-179979-3.jpg
 
I

ikea_user

Hallo,

ich kenne den speziellen Galant-Container nicht. Unter archive.org kannst Du archivierte Seiten von Ikea Deutschland finden - inkl. Aufbauanleitungen. Wenn Du ungefähr weisst, aus welchem Jahr der Container ist, kannst Du gezielt dort suchen.
Viel Erfolge,
Ikea_user
 
C

cash flow

Erstmal vielen Dank für die Info :)

Das Problem ist, dass ich den Rollcontainer gebraucht gekauft hab und der Aufkleber mit der Seriennummer entfernt wurde und somit die Suche sehr schwer ist :/
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben