IKEA Galant Druckerschrank Problem

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

alexos

Hallo IKEA-Fans,

ich habe mir gestern einen IKEA Galant Druckerschrank gekauft und zusammengebaut. Ich habe nun allerdings das Problem, dass die Front des herausziehbaren Fachs mit dem Griff an der oberen Abdeckung des Schranks beim einfahren anstößt. Ich kann keinen Fehler finden, da durch die vorgebohrten Löcher für Dübel und Exzenter eigentlich ja alles vorgegeben ist. Einstellmöglichkeiten für die Front wie beispielsweise bei den Küchenfronten gibt es auch nicht.


Kennt jemand von euch das Problem? Könnte vielleicht jemand die Abmessungen der Frontplatte einmal ausmessen?

Ich bin für Hilfestellungen sehr dankbar!


VG
 
T

Tux

Hallo hat das Ding nicht eine Blum Tandem Kupplung? Dort sollte es auch eine Höheneinstellung geben.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben