Gestell für IKEA PS SVINGA Hängesessel

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

DaHa

Hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand helfen

Ich würde gerne unseren IKEA PS SVINGA Hängesessel nach draußen auf die Terrasse verlagern und suche ein Gestell dazu ... leider bei IKEA nicht zu bekommen, dashalb muss ich auf einen anderen Hersteller ausweichen ...

Hat jemand seinen Sessel in einem Gestell hängen ???

Für baldige Antworten wäre ich sehr dankbar , die Kids wollen draußen in ihrem Hängestuhl chillen ...


VLG
 
R

rudolph_6742

Versuchs mal auf über die Google-Suche da gibts alles was mit hängematten und hängesessel zu tun hat.
Ich persönlich verwende im Haus auch so ein Gestell, im Garten häng ich den Hängesessel and einen Baum, da brauch ihc das nicht. wünsche dir noch viele entspannte Stunden
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben