Ikea Olsbo Tür für Billy schließt fest?

4,00 Stern(e) 5 Votes
L

Liverflukes

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine "dumme" Nachfrage zu den Billy Olsbo Türen. Und zwar habe ich die "halbe" Türe, also 98cm, an unseren 2m Billy angebracht. Die mit dem Druckverschluß zum öffnen und schließen. Als wir uns die Türen im IKEA angesehen haben, schlossen sie fest und waren nicht mit den Fingern aufzuziehen sondern NUR mittels des Druckverschlußes. Jetzt mache ich die Türen ran und der Mechanismus funktioniert zwar aber ich kann die Türen auch ganz einfach mit dem kleinen Finger aufziehen. Sie schließt quasi nicht fest am Regal. Ist das normal? In der Anleitung habe ich nix dazu gefunden.

Flo
 
T

Tux

Hallo,
da dürfte eher in deinem IKEA etwas nicht gestimmt haben. Solange die Tür richtig zu bleibt, ist alles ok.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4382 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben