Ikea Faktum Auszugfront montieren

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sabsn

Du kannst natürlich auch die oberen Löcher nehmen und von oben nach unten messen.
stimmt

Ich gehe davon aus, das der Schrank wie vorgesehen an der Wand befestigt wurde.
Ja. 8x80er Schrauben mit 10x60er Dübel. Bisschen überdimensioniert, aber mein Vater hatte Angst, dass die Wandschränke bei kleineren Dübeln runterfallen. ^^ Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass der Schraubenkopf so dick ist, dass die weissen IKEA Abdeckplatten nicht mehr auf die Winkel passen.
Hast du eine Idee wie ich die Schraube Winkel verdecken kann? Momentan fällt mir nur weisses Gaffa-Tape ein bzw ein Loch in die Plastik-Abdeckplatte bohren, damit die Schraube Platz hat und jene dann weiß anmalen.
 
T

Tux

Besorge dir mal vom Kundenservice die Kappe 115755. Die müsste passen, falls du nicht die Kappen zum draufschieben hast.
 
S

Sabsn

Ich habe die Kappen 115754. Die passen allerdings nicht darauf, weil der Schraubenkopf zu dick ist.
Was ist der Unterschied zw. 115754 u 115755?
 
T

Tux

In einem Einrichtungshaus in meiner Nähe habe ich sofort welche bekommen, als ich nach den Micky Maus Abdeckkappen fragte.

weiß: 123279
beige: 123278
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben