123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H.B

Aua.....besser Finger weg!

Hallo Michael,

da kann man nur sagen ich drücke die Daumen.

Finde es gut das Du hier so offen darüber schreibst!!!


Vor solch unseriösen Unternehme muss gewarnt werden. Streng genommen ist das BETRUG!

Ich würde an Deiner Stelle Anzeige erstatten.
 
M

Michael

Die würde ich auch gerne hören. Unsere Bauzeit ist nun über ein Jahr. (Geworben und zugesagt wurden mit 6 Monaten!)

Lichtschächte sind definitiv nicht in der Leistungsbeschreibung gewesen. Auch nicht in der Komfortleistungsbeschreibung.

Wir werden das schon noch überstehen. Das Wichtigste jetzt vor dem Winter wären die massiven Mängel im Wärmeverbund!
 
M

mimsafreddi

Wie kann es sein, dass Sie schon seit Monaten in dem Haus wohnen, die Lichtschächte inkl waren und die Bauleistungsbeschreibung vom 15.09 is. Das geht Zeitlich doch gar nicht.

Hallo Nick oder wie sie auch immer mit wirklichen Namen sich nennen!

Leider haben sie nicht recht den die neueste Baubeschreibung ist vom 15.09.2009!!!!!!!
Sie sprechen von versteckten kosten dann sagen bzw schreiben sie mir doch mal bitte welche das sein sollten .wir haben mit 123 gebaut und hatten keine versteckten kosten .Ich frage mich echt langsam was sie eigentlich damit bezwecken diese Firma ins schlechte Licht rücken zu wollen. welche Firma legt ihnen denn zum Beispiel ihren Bonitätsindex vor . so wie das 123 Massivbau tätigt . Diese Firma Steht meines Wissens weder vor dem Ruin noch hat sie sonstige Probleme . Ich werde weiter jeden diese
Firma empfehlen . ich glaube das sie gar kein Bauherr sind !!!
Mit Freundlichen Grüßen
Carmen Rößner
 
M

Michael

Mal wieder ein Schreiben an 123 Massivbau:

Sehr geehrte Herren

es ist erfreulich, dass der Heizungsbauer sowie Fliesenleger mal wieder ihre Hand an unserem Haus anlegen. Aber in Sachen Mängel im Wärmeverbund und den zu erwartenden Winter tut sich derzeit immer noch nichts.

Ferner liegt ja das DEKRA Gutachten Herrn Schneider vor, welches er bereits mehrmals an uns senden wollte. Bisher haben wir auch dieses noch nicht erhalten.

Sollte bis 04.12.2009 das DEKRA Gutachten uns nicht vorliegen (Gerne auch per e-Mail), werden wir einen freien Sachverständigen beauftragen ein komplettes Gutachten zu erstellen. Ferner wird die Sache dann unserem Anwalt zur weiteren Bearbeitung und Verfolgung übergeben.

Sehr geehrte Herren wir lassen uns nicht weiter hinhalten.


Mit freundlichen Grüßen


Michael Preisner

PS: Die bereits erwähnte Chronik hat ihren Anfang im Netz begonnen und wird sukzessive weiter geschrieben und an entsprechenden Stellen platziert. Einen Überblick dazu können Sie sich gerne unter Hausbau Renner mit 123 Massivbau verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Michael

Preis- Leistung und Bauzeit schienen uns angemessen. Wir hatten diverse Unternehmen im Haus und 123 Massivbau schien uns das beste Angebot zu machen. Die verwendeten Materialien sind auch durchweg in Ordnung. Aber die Kommunikation, die Durchführung und die Koordination sind absolut nicht brauchbar. Immer und immer wieder wird man vertröstet. An den Nachträgen sind die Bauherren ja selber schuld, dass kann man aus der Bau- und Leistungsbeschreibung ja rauslesen...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben