Ikea Karlstad 3er Schlafsofa / neu beziehen

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Minx

Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam am verzweifeln und so bin ich auf diese Seite gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gestern wurde mir mein 3er Sofa Karlstad und auch der Karlstad Sessel geliefert und beides wurde aufgebaut. Die Bezüge wurden jedoch nicht drauf gemacht, wobei ich mir zunächst nicht viel bei dachte, denn eigentlich geht man ja davon aus, dass man diese hinterher draufmachen kann. Jetzt musste ich aber in der Anleitung feststellen, dass der Bezug vor, bzw. während der Montage des Sofas draufgemacht werden muss?!?! Ich habe mal ein bisschen rumgefriemelt und versucht, den Bezug draufzubekommen - keine Chance. Weder beim Sessel, noch beim Sofa.

Muss ich jetzt das komplette Sofa & Sessel auseinanderbauen, um den Bezug drauf zu bekommen?? Und das dann womöglich jedes Mal wenn ich den Bezug mal waschen will?? Das kann doch irgendwie nicht deren Ernst sein, oder? Ich bin alleine und bekomme dieses Sofa nie im Leben alleine auseinander, geschweige denn wieder zusammengebaut. Ich bin ehrlich extrem enttäuscht, hatte mich so sehr auf das Sofa gefreut, extra noch den Aufbau bezahlt, und jetzt steht es da und ich bekomme die Bezüge nicht drauf..... *verzweifel*
 
R

Return_2043

Hallo,

ich denke da hilft nur eins, greif zum Telefon und ruf bei der IKEA Hotline an, schildere Dein Problem, so wie es aussieht haben die Jungs beim Aufbauen wohl vergessen, die Bezüge draufzutun, und bitte um Nachmontage, denn so ist es ja nicht wirklich komplett aufgebaut. Und das war ja wohl der Montageauftrag für den Du bezahlt hast. Normalerweise müsste Dir jemand kostenlos geschickt werden, der das in Ordnung bringt! Falls Du nahe an Deinem Ikea wohnst, geh dort mit Kassenbon zum Kundenservice, geht in der Regel schneller als die Hotline!

Gruß return
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben