IKEA FRONT mit Geschirrspüler NEFF kombinieren

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

lunee

Hallo, guten Abend und frohe Ostern,

wir haben einen unterbaufähigen Geschirrspüler von Neff und ich will (unbedingt) eine IKEA-Front drauf bekommen. Ich habe die halbe Maschine auseinandergebaut :)) und ich kann nicht glauben, dass eine "normale Möbelfront" irgendwie da vorne drauf passen soll....die ist doch viiiiieeel zu "dick"....diese "Dekorplatte" von Neff, ist ja gerade ein paar mm breit - gibt es da entweder am Gerät oder an der Möbelfront einen "Trick" den man beachten sollte!??! Sonst lass ich die Front einfach so wie sie ist...

ich Danke Euch und wünsche noch viel Spaß beim Eiersuchen...

bin übrigens total glücklich mit meiner neuen super-schicken IKEA-Küche
 
M

Maverick1854

Schau mal in der Aufbauanleitung von Neff und wenn dort nichts brauchbares zu finden ist hilft Dir nur noch die Hotline von Neff.

Schöne Ostern.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben