Stellplatz Schuppen

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

Kirsche27

Hallo!

Ich stehe gerade vor folgendem "Problem": Ich habe einfach keine Ahnung, wo es am sinnvollsten wäre den Schuppen zu platzieren, ebenso den Komposthaufen.
Schuppen: in eine der hinteren Grundstücksecken? Oder doch lieber eher nah ans Haus hinter den Stellplatz vom Auto?
Habt ihr irgendwelche Tipps worauf man da achten sollte?
Klar, Komposthaufen sollte nicht direkt ans Haus, wegen Gestank.
Oder an/neben die Garage des Nachbarn?? Die Garage unseres Nachbarn grenzt an das hintere Stück unserer linken Grundstücksseite.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Programme, mit denen man mal die Möglichkeiten durchspielen kann? Man kann sich das ja sonst immer schlecht vorstellen.

Danke für eure Tipps und eure Hilfe!!!:)
 
S

Schakal

Guest
Naja schwer zu antworten wenn man nicht weiß wie die Örtlichkeiten sind aber ich würde einmal sagen man sollte diese Sachen dort aufstellen wo es am besten hinpasst und zugänglich sind.
Ob die dieser Tipp weitergeholfen hat naja
Lg.;)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben