ᐅ Vaillant 5 Plus Sorglos Versprechen - Erfahrungen?
Erstellt am: 03.09.16 19:14
W
wiebkechristense03.09.16 19:14In meinem Neubau steht der Einbau der Heizungsanlage (Erdwärme, Vaillant) an.
Nun bin ich vom Heizungsinstallateur angeschrieben worden, ob ich Interesse an dem "5 Plus Sorglos Versprechen" der Firma Vaillant hätte.
Ich habe den Flyer gelesen und etwas im Internet recherchiert. Jedoch nicht wirklich viel dazu gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser "Garantieverlängerung" bzw. "Optimierungsvereinbarung"?
Nun bin ich vom Heizungsinstallateur angeschrieben worden, ob ich Interesse an dem "5 Plus Sorglos Versprechen" der Firma Vaillant hätte.
Ich habe den Flyer gelesen und etwas im Internet recherchiert. Jedoch nicht wirklich viel dazu gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser "Garantieverlängerung" bzw. "Optimierungsvereinbarung"?
S
Sebastian7904.09.16 10:12Naja, Erfahrungen nicht - Du hast halt 5 Jahre Garantie auf die Heizung. Dafür muss sie abgenommen werden, was ca. 200 Euro kostet.
Und sie muss auch gewartet werden - was man auch immer daran wartet. Macht aber mein Heizi, der hat auch nur drüber gelacht.
Ich hab die Garantie genommen.
Und sie muss auch gewartet werden - was man auch immer daran wartet. Macht aber mein Heizi, der hat auch nur drüber gelacht.
Ich hab die Garantie genommen.
S
Sebastian7904.09.16 10:15Ist natürlich ne Antwort auf die Frage...
B
Bauexperte04.09.16 23:28Sebastian79 schrieb:
Dafür muss sie abgenommen werden, was ca. 200 Euro kostet.Abgenommen ?Sebastian79 schrieb:
Ich hab die Garantie genommen.Von nichts anderem steht bei der Beschreibung "5 Plus" zu lesen Grüße, Bauexperte
S
Sebastian7904.09.16 23:30Ja, von Vaillant abgenommen.
Deine zweite Aussage verstehe ich nicht - was meinst Du damit?
Deine zweite Aussage verstehe ich nicht - was meinst Du damit?