Einfamilienhaus, Eingeschossigkeit, Kniestock, Fenster OG

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Hey!

Die Gaube ist quasi auch nur ein Erker, da diese plan auf der EG-Wand aufsitzt. Allerdings höher als 2m.
Da zwei Architekten schon daran gearbeitet haben, aber zu unterschiedlichen Werten beim Kniestock gekommen sind, möchte ich mir Klarheit verschaffen!
Nein, ich meine nicht plan zum EG, sondern herausragend. Ich mein auch nicht ü2 Meter, sondern nur Gewinn auf die Grundfläche. Das ist meiner Meinung nach ein Mehr-Gewinn ggü zu einer Gaube.

Nachtrag: bei KS 160 ist nmM eine Gaube überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.05.2011Was ist das für eine Gaube Beiträge: 12
16.04.2017Gaube nicht möglich, weil Drempel zu hoch Beiträge: 12
07.07.2020Unterschied Gaube Zwerchgiebel Zwerchhaus - Unklarer Bebauungsplan Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben