Erfahrungen mit Bausatzhaus aus Neopor o.ä.

4,50 Stern(e) 14 Votes
D

degriech

Alles klar danke dir. Werde es mal probieren im Laufe der Woche.
Hast aber viel Stahl in der Mauer oder teusch ich mich da ?
 
P

PassivLu

Hi
An manchen Stellen ist schon ein wenig Stahl drinnen.Gerade bei den großen Fassadenöffnungen oder für den über 5m breiten Garagentorsturz braucht es dann einiges an 16er Torstahl. Bei den normalen Stürzen ( 2m) kam nur 4x12er Torstahl rein der dann mit Klipsen in einer Minute befestigt war.
 
D

degriech

Sehr gut .
Jetzt müssen wir nur noch schauen wie ich mir das bei dir Mal anschauen kann. Wäre es ok wenn ich Herrn Scheunemann einfach nach deinem Haus Frage?
Gruß Mano
 
P

PassivLu

In LU direkt nicht. Laß Dir die Adresse ( Handynummer)von Alexander Scheunemann geben. Dann können wir mal quatschen
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben