Jalousieschalter, Raumtemperaturregler, Lichtschalter Busch Jäger

4,50 Stern(e) 4 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Trotzdem ist doch schon die Grobinstallation durch, oder?

Was willst Du denn wie nun bei den Jalousien steuern?

Heizungssteuerung halte ich mich lieber zurück
Dito

Um welche Anzahl an Rollläden handelt es sich denn? Und wie Sébastien schon schrieb welche Kofortfunktionen sind erwünscht?
 
Stefan G.

Stefan G.

Bis auf die Leitungen die aus den Jalousien / Rollos raus kommen ist noch keine einzige Leitung verlegt . Ein paar Durchgänge sind gemacht aber wie gesagt Leitung gibt es noch nicht.

20 Rollläden. Gewünscht: Hoch/Runter mit Helligkeitssensor (manuell / Automatik), unterschiedliche Schaltzeiten am Tag bzw. unter der Woche und Wochenende. Zufallsprinzip (Urlaub). Das war es eigentlich schon... Zentralschalter pro Stockwerk wäre wünschenswert, je nach Funktion der einzelnen Schalter aber nicht unbedingt erforderlich
 
S

Sebastian79

Und dafür so einen Preis? Wie gesagt, schau, was ich gezahlt habe - das geht auch noch günstiger.
 
Stefan G.

Stefan G.

Ja Sebastian, Vielen Dank. Ich werde mir die Schalter auf jeden Fall ansehen die du genannt hast. Die ganze Jalousienensteuerung kommt von GIRA?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben