Clevere Ideen die den Alltag einfacher machen ins Haus einbauen

4,60 Stern(e) 7 Votes
WildThing

WildThing

Der Kamin sieht ja so richtig, richtig schick aus!

Und genauso werden wir das mit unserem Kamin auch halten. Für die Gemütlichkeit und eben mal ein Glas Wein oder ein Bierchen abends vorm prickelnden Feuer.
 
T21150

T21150

Der Kamin sieht ja so richtig, richtig schick aus!

Und genauso werden wir das mit unserem Kamin auch halten. Für die Gemütlichkeit und eben mal ein Glas Wein oder ein Bierchen abends vorm prickelnden Feuer.
Der Kaminofen von Jochen ist schlicht der Burner! Super-Schick!

Übrigens: Das Kaminfeuer schafft eine unheimlich gemütliche Stimmung + Atmosphäre und die entstehende Wärme empfinden wir persönlich als sehr angenehm.

Also: Immer wieder Kaminofen. War die richtige Entscheidung.
 
Y

ypg

Persönliche Atmosphäre ist aber nicht messbar, noch rationell in einem Spar- oder Dämmmodel vergleichbar. Das macht es manchen Menschen nicht greifbar
 
Jochen104

Jochen104

Von wem ist der Kamin? Sehr schön.
Danke! Der Kamin ist von skantherm - Modell Balance. Brennkammer mit zwei Stauraumelementen je 60 cm in Stahl.
Absolut mein Geschmack der Kamin aber die fließen würde ich auch gerne mal näher sehen.
Danke! Die Fliese ist von RAK Ceramics - Modell Cementica in dark anthracite 60x60. Sehr unempfindlich gegenüber Staub und Schmutz und dabei noch gut zu putzen Du kannst auch gern vorbei kommen, aber ich glaube die Anreise ist doch ziemlich weit.
 
T21150

T21150

Danke! Der Kamin ist von skantherm - Modell Balance. Brennkammer mit zwei Stauraumelementen je 60 cm in Stahl.
Sagenhaft. Dieses schöne/edle und ausgefallene Designer Stück gibt es sogar zu einem Preis, der mich positiv überrascht.

Natürlich in der Preis-Liga eines guten Kaminofens - aber jetzt durch das Design nicht künstlich überteuert.

Ich hätte gedacht nach dem Foto, dass dieser Kaminofen noch sichtbar teurer ist.

Tolles Gerät.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben