Stein auf Stein bauen - Baustart November riskant?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Sebastian79

Ja, aber das ist doch die Bodenplatte - oder hab ich das falsch verstanden?

Ist auch mehr aus Interesse - die aufgezählten Dinge haben wir auch, aber keine Durchdringung der Bodenplatte.
 
S

Sebastian79

Frag doch sonst mal Deinen Rohbauer oder Architekten - man sieht ja auch keine Verbindung nach außen. Nur am vermeintlichen Pumpensumpf, wo ich persönlich auch nur über die Kellerwände mit dem Ausgang gegangen wäre.

Zudem sieht das da nach HT-Rohr aus, was ganz schlecht wäre. Kann mich aber auch irren...
 
M

merlin83

Frag doch sonst mal Deinen Rohbauer oder Architekten - man sieht ja auch keine Verbindung nach außen. Nur am vermeintlichen Pumpensumpf, wo ich persönlich auch nur über die Kellerwände mit dem Ausgang gegangen wäre.

Zudem sieht das da nach HT-Rohr aus, was ganz schlecht wäre. Kann mich aber auch irren...
Mach mal Google Bildersuche und gib Bewehrung Bodenplatte ein. Wirst viele sehen, bei denen es identisch aussieh; aber auch einige bei denen es anders ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben