Steinverblender fürs Bad - wer kennt den Hersteller?

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

JoergDT

Hallo,

meine Frage wäre die Folgende:
Ich möchte eine Wand in meinem Bad mit Steinverblendern versehen. Die ich in den Baumärkten gefunden habe gefallen mir alle nicht - also ab ins Internet und Bildersuche aktivieren. Jetzt hab ich tatsächlich die perfekte Steinwand gefunden, der Homepagebetreiber kann mir bei der Herkunft der Steine aber auch nicht weiter helfen. Ich hänge mal ein Bild an....

Kennt das vielleicht jemand oder weiß wo ich was vergleichbares her bekomme. Tausend Dank für eure Hilfe!!

VG Jörg
steinverblender-fuers-bad-wer-kennt-den-hersteller-84032-1.jpg
 
Y

ypg

Die auf dem Foto sehen mir allerdings nach Imitat aus... Eingefärbter Gips ? Wäre dann nicht Nasszellen geeignet.
Ich würde mal nach Schiefer Verblender googeln
 
One00

One00

Schiefer haben wir im Bad, ich kann mal ein Bild einstellen. Funktioniert bisher (mit Steinsiegel behandelt) sehr gut, soll aber recht anfällig für Schmutz und Feuchtigkeit sein...
In 3 Jahren wissen wir mehr
Wichtig ist, dass Naturstein nur mit speziellen Klebern angebracht werden darf, sonst gibt es hässliche Verfärbungen.
steinverblender-fuers-bad-wer-kennt-den-hersteller-84075-1.jpg
 
S

Sebastian79

Schick - hast Du mal ein Bild, wie die Wanne da steht? Was für eine Wanne ist es? Groß genug für zwei bzw. auch bequem zu liegen?

Sorry für etwas OT
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben